Volcanomountain Quicksilver PP

red-silver-ticked-tabby (shell)

geboren am 27.09.2016


zu Quicksilver`s Fotos
Stammbaum

Gesundheit:
PKD-Schall: ohne Befund am 22.05.2018 (Dr. Kreksen, Duisburg); Eltern neg. geschallt
HCM-Schall: ohne Befund am 22.05.2018 (Dr. Kresken, Duisburg); Eltern neg. geschallt
HCM Gentest: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
SMA Gentest: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
PK def.: muss noch getestet werden, Mischerbigkeit möglich
HD Röntgen: geröngt am 22.05.2018, Auswertung aus Schweden in Arbeit
PL Untersuchung: beidseitig Grad 0; beide Eltern Grad 0
Complete Inbreeding: 9,00 %
Clones: 27,7 %
Top 2: 34,4 %
Top 3: 47,1 %
Top 5: 60,6 %

Hier seht ihr mein Schmuckstück! Nein, er ist nicht weiß, er ist tatsächlich rot, nur sein
Silberanteil ist so groß, dass man die Farbe nicht mehr sehen kann, oder nur schwer!
Ich liebe diesen Clown! Er wirft gleich den Schnurrmotor an, sobald man ihn anfasst, er tatzt
mit seinen großen Pfoten liebevoll nach uns und hüpft teilweise wie ein Känguruh durch das Haus.
Ich bin unfassbar stolz auf diesen Burschen und ich freue mich, dass ich mit ihm meinem Zuchtziel
ein kleines Stück näher gekommen bin. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird und wem
er später mehr ähneln wird, Mamas Linie oder Papas... er macht jedenfalls unglaublich viel Spass und
ich freue mich, wenn ich mit ihm irgendwann einmal Babies haben kann ;-)


 

www.volcanomountain.de
kontakt@volcanomountain.de

© Volcanomountain Maine Coon 2007 - 2020