Volcanomoutain Nightfire PP

Black-silver-ticked-tabby

geboren am 30.05.2015


zu Bigfoot`s Fotos
Stammbaum

Gesundheit:
PKD-Schall: 25.01.2017 negativ (Dr. Kreksen, Duisburg); Eltern neg. geschallt
HCM-Schall: 25.01.2017 negativ (Dr. Kresken, Duisburg); Eltern neg. geschallt
HCM Gentest: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
SMA Gentest: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
PK def.: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
HD Röntgen: beide (Gross-)Eltern geröngt: normal/normal
PL Untersuchung: 25.01.2017 Grad 0 beidseitig ( Dr. Kresken, Duisburg)
Complete Inbreeding: 5,80 %
Clones: 20,1 %
Top 2: 29,0 %
Top 3: 38,8 %
Top 5: 50,2 %

Hier stellen wir unseren neuen Zuchtkater vor. Er ist einfach nur einzigartig!
Er ist immer gut drauf und fröhlich, er spielt mit jedem und gibt allen Kopfnüsse, so
stürmisch wird jeder mit schnurren begrüßt!
Sein spezielles Äußeres und sein toller Charakter begeistern jetzt schon unsere Besucher!
Wir lieben seinen tollen Silberanteil, seine wunderschönen Augen und seinen ganzen Ausdruck!
Sein Plüschefell und die tollen Ohren, aber am meisten die dicken Pfoten, mit denen er sehr
sanft und liebevoll umgehen kann. Er ist ein Gesamtpaket, welches ich mir immer gewünscht habe
und bin sehr stolz darauf, ihn hier bei mir zu haben!!! Ich liebe ihn einfach!


 

www.volcanomountain.de
kontakt@volcanomountain.de

© Volcanomountain Maine Coon 2007 - 2021