Magic Lake Laser Light

Black-silver-ticked-tabby

geboren am 15.10.2013


zu Lighty`s Fotos
Stammbaum

Gesundheit:
PKD-Schall: 21.08.2014 negativ (Dr. Kreksen, Duisburg); Eltern neg. geschallt
HCM-Schall: 21.08.2014 negativ (Dr. Kresken, Duisburg); Eltern neg. geschallt
HCM Gentest: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
SMA Gentest: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
PK def.: n/n per Eltern ( Testergebnisse liegen vor)
HD Röntgen: Bilder sind unterwegs nach Schweden; beide Eltern geröngt: normal/normal
PL Untersuchung: 21.08.2014 Grad 0 beidseitig ( Dr. Kresken, Duisburg)
Complete Inbreeding: 20,2 %
Clones: 17,8 %
Top 2: 32,5 %
Top 3: 42,0 %
Top 5: 54,6 %

Danke nochmals an Ingrid für Alles.

Hier stellen wir unseren neuen Zuchtkater vor. Er ist einfach nur einzigartig!
Er ist immer gut drauf und fröhlich, er spielt mit jedem und gibt allen Kopfnüsse, so
stürmisch wird jeder mit schnurren begrüßt! Es gab null Probleme beim Einzug und jeder mag ihn.
Sein spezielles Äußeres und sein toller Charakter begeistern jetzt schon unsere Besucher!
Wir lieben seinen tollen Silberanteil, seine wunderschönen Augen und seinen ganzen Ausdruck!
Sein Plüschefell und die tollen Ohren, aber am meisten die dicken Pfoten, mit denen er sehr
sanft und liebevoll umgehen kann. Er ist ein Gesamtpaket, welches ich mir immer gewünscht habe
und bin sehr stolz darauf, ihn hier bei mir zu haben!!! Ich liebe ihn einfach!


 

www.volcanomountain.de
kontakt@volcanomountain.de

© Volcanomountain Maine Coon 2007 - 2020