07.05.11 Dortmund

Die Ausstellung in Dortmund
war wirklich anstrengend und interessant! Die Hallen sind riesig und wir hatten
total viel Platz und sehr viele Zuschauer und Besucher. Insgesamt waren sehr viele
Maine Coons dort (140) und es gab viel zu sehen. Unsere Süßen waren auch erfolgreich.
Haylee war zum ersten Mal dabei und hat sich sehr lieb benommen. Sie bekam ein V2. Emma
wurde wunderbar geknuddelt und bekam ihre Punkte und wurde nominiert für BIS.Ebenso Fighter.
Dogan hat in der Ehrenklasse den 4. Platz belegt von 11 Tieren. Darauf sind wir auch sehr
stolz, denn er war einer der Jüngsten! Alles in allem war es ein schöner Tag und ich danke
auch meiner Freundin Uta, dass sie und Josephine uns begleitet haben!

Hier ein paar Fotos von der Ausstellung

 

www.volcanomountain.de

kontakt@volcanomountain.de

© Volcanomountain Maine Coon 2007 - 2020