Worldchampion Almageste Dogan

black-classic-tabby

geboren am 25.06.2008 - gestorben am 28.11.2016

(France- Import)


zu Dogan`s Fotos
Stammbaum

Gesundheit:
PKD-Schall: 15.09.2011 negativ ( Dr.Kresken, Duisburg)
HCM-Schall: 15.09.2011 negativ, erneuter Schall am 02.07.13 negativ( Dr. Kresken, Duisburg)
HCM Gentest: n/n per Laboklin Gentest
SMA Gentest: n/n per Laboklin Gentest
PK def. Gentest: n/n per Laboklin Gentest
HD Röntgen: am 02.07.13 Hüften: 3/3 ( ausgewertet von Lars Audell, Schweden)
Complete Inbreeding: 20,7 %
Clones: 37,5 %
Top 2: 39,8%
Top 3: 55,7%
Top 5: 71,5%

... ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du uns fehlst! Ich vermisse dich, dass
es weh tut und will nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist! Du hinterläßt
eine Riesenlücke, tolle Erinnerungen, wundervolle Kinder und Enkel und in meinem
Herzen deine Liebe, die mich immer an dich binden wird! Ich liebe und vermisse dich
unfassbar...

Danke an Jacqueline für dein Vertrauen.
Endlich ist er da!!! Und er erstaunt uns am laufenden Band!
Er ist einfach nur großartig!!!
Dieser Kater begeistert die Menschen! Sein wunderschönes Gesicht zieht jeden in
seinen Bann. Er wird langsam erwachsen und wir sind schon sehr auf seine ersten
Babies gespannt. Seine Ausstellungskarriere ist ebenfalls beachtlich und
wir sind sehr stolz auf diesen traumhaften Burschen! Er ist einfach nur klasse!!!!

Die schönen Fotos von Dogan hat Matthias Spangenberger für uns gemacht.
Den Weg zu seiner HP findet ihr in den Links.


 

www.volcanomountain.de

kontakt@volcanomountain.de

© Volcanomountain Maine Coon 2007 - 2021